Wer will haben, der muss graben
Deutsches Sprichwort

Erdarbeiten

mit unserem modernen Fuhr- und Maschinenpark

Wer einen Garten hat kennt das: die am meisten genutzten Werkzeuge sind die für die Erdarbeiten :-)

Erdbewegungen unterschiedlichster Art sind daher meist auch der Beginn aller Gartengestaltungen. Mit unserem modernen Maschinenpark sind wir in der Lage einen Baugrubenaushub ebenso wie den Transport von Erdreich, Kies oder Natursteinen zu übernehmen. Für die professionelle und termingerechte Ausführung verfügen wir über Bagger und Kipplader ebenso wie über Transport-LKWs und verschiedene Transportanhänger.

Aber Erdbewegungen fallen ja nicht nur bei Neu- und Umpflanzungen, dem Anlegen von Beeten oder dem Errichten von Zäunen und Wegen, Terrassen und Vorgärten an. Auch für den Swimmingpool- und den Teichbau sind maßgenaue Erdbegegungen genauso erforderlich wie für die Installation von Beleuchtungsanlagen und Bewässerungssystemen.


Anfragen zu Erdarbeiten erreichen uns telefonisch Montags bis Freitags in der Zeit von 08:00 – 17:00 Uhr unter Tel: 02251-7739969

Ihre Anfrage per E-Mail erreicht uns rund um die Uhr.